Manisha Braun

Dipl. Fachkreis ganzheitliche Stillberatung
Dipl. Geburtsvorbereiterin Birthcare

Mein Name ist Manisha Braun. Ich wurde am 9. Februar 1980 in Mumbai geboren. Im Alter von drei Monaten adoptierten mich meine Eltern und holten mich in die Schweiz. Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen (2000 & 2005) in Volketswil.
Meine Freizeit geniesse ich sehr gerne in der Natur und am See.
Das Zusammensein mit meinen Freunden bedeutet mir sehr viel.

Viele langjährige Freunde vergessen immer wieder, dass ich ursprünglich aus Indien stamme und adoptiert wurde. Für sie bin ich einfach Manisha.
Und meine Eltern sind meine Eltern und mein Bruder ist mein Bruder.
Sie schenkten mir von Anfang an die Liebe und die Geborgenheit, die ich brauchte, um zu wachsen. Mein Herzenswunsch ist es, dass jedes Kind diese Liebe von seinen Eltern bekommt. Die Liebe hilft uns allen, stark und selbstbewusst zu werden. Jedes Kind hat das Recht auf Liebe, sodass es in Geborgenheit wachsen kann.
Daher herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ausbildungen

2018 Dipl. Gesundheitsmasseurin
2014 Dipl. Geburtsvorbereiterin BirthCare® BGB Schweiz
2012 zertifizierte Erwachsenbildnerin SVEB 1
2010 Dipl. Fachkreis ganzheitliche Stillberaterin Ch.HU.SI.
2002 Dipl. FABE (Kleinkinderzieherin)

Weiterbildungen

2023 Rectusdiastase
2022 Beckenbodentraining
2022 Traumatherapeutin
2019 Well Mom`s Schwangerschaft- und Rückbildungsyoga Kursleiterin
2018 Indische Fuss – und Handmassage
2018 Indische Rückenmassage
2018 Indische Gesichtsmassage
2018 Mothers Delight – Ayurvedische Massage für Wöchnerinnen
2018 Ayurveda Behandlung für Schwangerschaft, Geburt, Geburts – Nachbegleitung
2018 Hausgeburt und Spitalgeburt
2017 Buggyfit Kursleiterin
2017 Training in der Schwangerschaft
2017 Beckenboden- Vertiefung: Was hält wirklich?
2016 Rebozotechnik für Schwangere Modul 1
2016 Fit – rund um die Geburt/ Training bei Rektusdiastase
2014 Emotionale Narben einer Geburt achtsam begleiten
2010 Traditionelle Indische Babymassage Kursleiteiterin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner