ÜBER MICH

Mein Name ist Manisha Braun.Ich wurde am 9.Februar 1980 in Mumbai geboren.Im Alter von drei Monaten adoptierten mich meine Eltern und holten mich in die Schweiz.Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen ( 2000 & 2005 ) in Volketswil.

Meine Freizeit geniesse ich sehr gerne in der Natur und am See.
Das Zusammensein mit meinen Freunden bedeutet mir sehr viel.

Viele langjährige Freunde vergessen immer wieder,dass ich ursprünglich aus Indien stamme und adoptiert wurde.Für sie bin ich einfach Manisha.
In meinem Innersten weiss ich,meine Eltern sind meine Eltern und mein Bruder ist mein Bruder.
Sie schenkten mir von Anfang an die Liebe und die Geborgenheit,die ich brauchte,um zu wachsen.Mein Herzenswunsch ist es,dass jedes Kind diese Liebe von seinen Eltern bekommt.Die Liebe hilft uns allen, stark und selbstbewusst zu werden.Jedes Kind hat das Recht auf Liebe, so dass es in Geborgenheit wachsen kann.
Daher herzlich willkommen auf meiner Homepage In Geborgenheit wachsen.

IMG-20170527-WA0015.jpg
 

In Geborgenheit wachsen

079 679 21 68

  • Facebook

©2019 by ingeborgenheitwachsen. Proudly created with Wix.com